FAQ

1Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Termine können rund um die Uhr per Termin Anmeldeformular oder telefonisch zwischen 10:00 und 22:00 Uhr unter der Nummer +41 79 738 83 77 vereinbart werden.
2Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?
Barzahlung ist erwünscht. In Ausnahmefällen kann mit gängigen EC und Kreditkarten bezahlt werden. Keine Postcard.
3Muss ein kurzfristig abgesagter Termin trotzdem bezahlt werden?
Detailliert siehst du das in unseren AGB. Sollte der Termin verschoben und nicht abgesagt werden und ist eine akzeptable Begründung per Telefonat erfolgt, werden wir das individuell entscheiden und dir bestimmt eine angemessene Anrechnung an deinem Folgetermin anrechnen.
4Finden die Massagen auf einem Massagetisch statt?
Klassische, Sport, Relax, Wellness und Lomi Lomi Massagen werden auf einem Massagetisch durchgeführt. Thai, und Asia Massagen auf einem original asiatischem Futon.
5Was muss ich beachten bei Hausbesuchen?
Ich benötige 3x3 m Platz um meinen Portablen Massagetisch aufzustellen oder den Futon auszulegen. Ich massiere nicht auf Tisch und Betten. Ich brauche ca 5 minuten um alles vorzubereiten. Bitte Duschen sie schon vorgängig. Angaben bei der Termin Reservation über Genaue Adresse, Name, Hausnummer, Stockwerk und Parkmöglichkeiten sind sehr nützlich.
6Was muss ich beachten bei Hotelbesuchen?
Ich benötige 3x3 m Platz um meinen Portablen Massagetisch aufzustellen oder den Futon auszulegen. Ich massiere nicht auf Tisch und Betten. Ich brauche ca 5 minuten um alles vorzubereiten. Bitte Duschen sie schon vorgängig. Angaben bei der Termin Reservation über Genaue Adresse, Name, Zimmernummer, Stockwerk und Parkmöglichkeiten sind sehr nützlich. Bitte informieren Sie das Hotel über meinen Besuch bei Ihnen.
7Werden Vorgespräch und Duschen von den beschriebenen Massagezeiten dazugerechnet?
Die beschriebenen Zeiten sind reine Massagezeiten. Vorgespräch und duschen gehören nicht dazu. Rechne deshalb immer ca. 15 Minuten zu dem Aufenthalt dazu.